Top Browsergames im World Wide Web

By | 28. Januar 2014

Top Browsergames im World Wide Web

Browsergames sind die neuen Computerspiele der heutigen Zeit. Im Zeitalter der Technik und des Internets, gibt es keine Spiele mehr die installiert werden müssen und die man alleine zu Hause vor seinem Computer spielen muss. Browsergames gibt es schon seit vielen Jahren, doch erst seit einiger Zeit haben sie die Menschheit gefesselt. Selbst die Werbung wurde bereits davon eingenommen. Immer wieder sehen wird die bunten Werbespots die nichts mit einem neuen Reinigungsmittel zu tun haben. Sie werben für die neue Spielwelt im World Wide Web.

Natürlich gibt es auch in diesem Bereich einige Spiele, die es an die Spitze der Beliebtheit geschafft haben. Momentan gibt es einige top Spiele die User ohne Ende Spielen und wo es immer mehr User werden. Eines der beliebtesten Browsergames ist das Spiel Famerama. Hier wird man zum Bauer und muss seinen eigenen Hof leiten. Immer wieder kommen lustige Events und tolle Aufgaben auf einen zu. Die Tiere und Pflanzen sind aber auch nicht ganz ohne. Millionen User Spielen dieses Spiel bereits. Besonders beliebt ist auch das Browsergame Loong. Hier geht es hauptsächlich um Schlachten die gewonnen werden müssen. Es spielt im alten China, hier kann man mit anderen Spielern die Kräfte der Drachen heraufbeschwören. Hört sich nach sehr viel Aktion an.

Ein besonderes Spiel hat es ebenfalls unter die besten geschafft. Anfänglich gab es dieses Spiel nur als PC Spiel, nun jedoch hat es auch dieses in die online Welt geschafft. Die Siedler online, werden auch von Millionen Usern täglich gezockt. Beginne die kleine Siedlung aufzubauen und entdecke neues Land. Auch hier kann man mit anderen zusammenspielen.
Erbaue deinen eigenen Flughafen und manage ihn. Das kann man im Browsergame Skyrama perfekt machen. Lass deinen kleinen Flughafen zu einem gigantischen Imperium heranwachsen. Weil wir gerade beim Aufbauen sind. Wie wäre es als Bürgermeister einer eigenen Stadt. Das geht im Spiel Rising Cities. Dieses Browsergame gibt es noch nicht lange, aber es erfreut sich jetzt schon großer Beliebtheit.

Ebenfalls sehr bekannt und geliebt ist das Spiel Battlestar Galactica. Tauche in fremde Welten ein und besiege die Zylonen. Es basiert auf der TV-Serie und ist deshalb eines der top Spiele.
Natürlich gibt es noch Dutzende andere Spiele, der Nachschub nimmt kein Ende. Besonders an den Browsergames ist, sie sind kostenfrei und ohne Download zu spielen.

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *