Wieder nicht getraut?

By | 2. September 2015

Viele kennen das man ist gerade beim Shoppen oder mit Freunden unterwegs . Dann passiert es man sieht seinen Traumpartner/in man lächelt sich

immer wieder an hält Augenkontakt doch dann ist er oder sie plötzlich weg. Und wie es meistens so ist für den Rest des Tages denkt man nur noch an diese eine bestimmte Person, innerlich macht man sich Vorwürfe warum hab ich denn Ihn/Sie nicht angesprochen. Aber es gibt eine Möglichkeit diese bestimmte Person wiederzufinden

 

Wie finde ich Ihn/Sie denn wieder?

Es gibt ja mittlerweile unzählige Single und Dating Seiten im Netz. Aber eine Seite überzeugt wirklich und zwar die Seite  nichtangesprochen . Denn dort

Denn dort kannst du dich kostenlos anmelden gut ihr denkt jetzt wahrscheinlich das kann man überall stimmt aber bei  www.nichtangesprochen.de

zahlst du auch keine Monatlichen Grundgebühren das einzige was man dort zahlen muss sind 26 Cent pro SMS. Und so funktioniert es Du meldest dich

hier dann schaltest du eine kostenlose Anzeige mit den Daten die du willst von dir also es ist kein Zwang eine Adresse einzugeben, Du musst allerdings den Ort wo du deinen Traumpartner/in gesehen hast was Er oder Sie an hatte eingeben. Das ganze wird von Google-Maps unterstützt wo du auch genau

die Stelle oder sogar das Geschäft markieren kannst. Und mit ein wenig Glück meldet sich diese Person dann bei dir. Man kann über das Portal miteinander Mails oder SMS verschicken und wenn du dir dann sicher bist kannst du entscheiden ob du der Person deine Telefonnummer gibst.

 

 

 

 

 

 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *